Freund 5 Tage weg, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, dein Problem das kenne ich nur zu gut. Ich komme auch schlecht ohne meinen Freund aus, aber jetzt hast du ja leider keine andere Möglichkeit. Da heißt es nur, durchhalten und dich auf das wiedersehen freuen, was dann natürlich umso schöner wird. Sicherlich habt ihr doch dann auch mal die Möglichkeit über Handy zu texten oder auch mal zu telefonieren?

Ich wünsche dir viel Kraft ! =)

Dich mit irgendwas beschäftigen. Du wirst ja wohl Hobbys haben oder sonstige Freizeitbeschäftigungen. Vom Freund so abhängig zu sein ist an sich jetzt nicht unbedingt cool. Jemanden zu vermissen ist okay, aber wenn du dann mal ein bisschen Zeit für dich hast, solltest du die schon auch nutzen (können).

xdollyx
Fragesteller

Abhängig bin ich nicht, ich sehe ihn eben nur jeden Tag in der Schule, und das ist jetzt ungewohnt ihn mal ne ganze Schulwoche nicht zu sehen. Aber danke für den Tipp!

Wie süß :D

Ich kann es nachvollziehen, wenn ich auf Geschäftsreise bin oder meine Freundin mit ihren Heimbewohnern auf Urlaubsreise ist geht es mir ähnlich.

Schreibt euch ab und zu, und versucht den einen oder anderen Abend mal zu telefonieren - müssen ja keine stundenlangen Gespräche sein, es hilft einfach die Stimme zu hören.

Die Tage gehen schneller vorbei als du es vielleicht annimmst. Wenn du eine Beschäftigung brauchst, bereite doch etwas vor für den Tag an dem ihr euch wieder seht :)

Genau so ging es mir auch als mein Freund 2 Wochen nach Amerika abgedüst ist, hab die ersten 2 Tage nur geheult, aber glaube mir, es ist wirklich eine Gewöhnungssache, am Anfang ist es ungewohnt und schwer, aber lenk dich viel ab und triff dich mit anderen freunden, kuschel mit dem Pulli, und glaub mir auf einmal ist die Zeit vorbei und durch so etwas wird eine Beziehung nur stärker :P Viel Glück!

Ohje :D Probier mal eine Fernbeziehung, wo man sich monatelang nicht sehen kann. :D

Ich verstehe dich natürlich, man kann nun mal nichts für seine Gefühle. Ihr seid vermutlich noch in der anfänglichen Verliebtheitsphase, wo jede Minute ohne einenander furchtbar schlimm ist! Keine Sorge, das vergeht und das ist auch gut so.
Du musst dich einfach ablenken, lerne für die Schule, zocke irgendwas oder mach das was du gerne machst. Ihr könnt euch ja auch bestimmt schreiben, nicht? :)
Du überstehst das!