Freund (18) und seine neue Fahrgemeinschaft?

12 Antworten

Wo ist das Problem?Er ist 18,wie du sagst sieht er gut aus.Ist nur eine Fahrgemeinschaft.

Wenns ned es Fräulein aus der Fahrgemeinschaft ist dann isses die hübsche Bedienung oder eine andere.Dann dürft er ja nie irgendwo hingehen egal ob du dabei bist oder nicht.

Will dir ja keine Panik bereiten,aber irgendwann kommt eh die Trennung.

Dir kann auch hinter der nächsten Ecke einer über den Weg laufen bei dem es bei dir Buuumm macht.

Hallo, ich kann dich verstehen. :).

Eigentlich ist man nicht eifersüchtig aber dieses Gefühl, das er täglich mit ihr fährt und währenddessen natürlich auch Gespräche führen wird, treibt die Angst in uns, das sich daraus womöglich mehr entwickeln könnte.

Aber nicht muss. ;)

Das ist unser Gefühl, nicht das der unserer Männer. Er fährt mit ihr weil es kostengünstiger oder zeitsparender ist,mehr nicht. Nur das will unser Kopf im ersten Moment nicht wahr haben. Denn im Kopf läuft unser Film ab, was alles passieren KÖNNTE.

Immerhin, er hat es dir gleich erzählt, daß ist schon mal sehr positiv. Er liebt dich sicher auch und möchte dich ganz bestimmt nicht verletzen.

Früher wenn ich so komische Gefühle hatte, habe ich es mit mir alleine ausgemacht. Heute spreche ich es an, was ich dir auch empfehlen würde. Du kannst ja sagen das du nicht eifersüchtig bist nur eben Angst hast das sich da was entwickeln könnte und du ihn nicht verlieren willst.

Ich wünsche dir alles Liebe und Kopf hoch, alles ist gut. :) solange er sich dir gegenüber nicht verändert und dir seine Liebe zeigt :).

Fraggl25  04.11.2017, 16:30

Hey,also mal ganz langsam....*G* wenn der fall umgekehrt wäre und die Freundin mit nem gutaussehenden Mann ne Fahrgemeinschaft hätte könnt genauso was passieren. Das kann euch genuso gut jederzeit und überall treffen.

Sagen wirs mal so: Wenn er fremdgehen will dann tut ers mit und ohne Fahrgemeinschaft!

Auf jeden Fall solltet ihr darüber reden, und zwar ernsthaft und aufrichtig, du kannst nix für deine Gefühle, und wenn du das immer unterdrückst knallt irgenwann die Sicherung durch und dann ist es zu spät!!

So einfach ist das!

LG Opa

Fraggl25  04.11.2017, 16:34

Darüber sollte man auf keinen Fall reden,entweder man vertraut sich oder nicht.wenn ich über sowas reden muss kann  ich die beziehung gleich beenden.Das kann jederzeit und überall passieren.disco die bedienung,beim arzt die arzthelferin. oder für die damen der freundliche herr von nebenan oder so.ihr lebt schon in der realität und bekommt im Umfeld so mit von Scheidungsraten usw?

Ich würde da nicht so viel reininterpretieren:)
Kommt aber auch auf das Vertrauen in eurer Beziehung an. Treue sollte großgeschrieben werden. Du kennst ihn hier am besten :) Wenn dein Bauchgefühl dir sorgen macht, dann spreche einfach mit ihm. Er kann dir ja sagen, was das für Eine ist. Da wird allerdings wohl kaum mehr dahinter stecken, als das er Geld sparen möchte. Mach dir keinen Kopf. Alles gute:)

Dabei Neige ich alg. nicht stark zu Eifersucht.

Stimmt! Eifersüchtig würde ich das auch nicht nennen sondern paranoid. Soll er sich jetzt, weil er mit dir eine Beziehung führt, die Augen verbinden und die Welt stolpern?

Wie seht ihr das?

Deine Reaktion ist völlig übertrieben.