Freud ihr euch auch so wenn ihr mit andren menschen bald singt?

3 Antworten

Isch bin zwar sehr hübsch, sehe sexy aus, hab viele Freunde, spiele gut Keyboard, aber beim Singen hörts auf. Da wär das Lokal ganz schnell leer. Singen kann ich nischt, für die Dusche reichts, aber die hat auch keine Ohren, :)))

Singen616
Fragesteller

Nur Mut. Singe einfach. Singe ein Lied was du lebst. Singe einfach. Wirst sehen dass du singen kannst. Keine Angst.

Melody888  07.10.2023, 19:32
@Singen616

Nach den grausamen Ereignissen heute ist misch das Singen vergangen.

Singen616
Fragesteller

Singe wenn dein Herz danach ist. Nur mut

Singen616
Fragesteller

Im Leben gibt es immer ein auf und ab . Singen kann einequelle der Stärke sein und hilft uns durch schwierige zeiten

Singen616
Fragesteller

Hassliebe sind furchtbar. Aber ich spreche von Liedern die uns liebe und Freude geben. Viele Lieder sind für mich eine Quelle der Freude.

Melody888  08.10.2023, 15:22
@Singen616

Läufst du mit ein Schweißerbrille durch die Gegend und singst dir einen? Siehst nicht, was um disch passiert?

Singen616
Fragesteller

Weiss was los ist. Versuche aber Hoffnung zu finden. Weigere mich zu glauben dass es keine Hoffnung gibt.

Melody888  08.10.2023, 15:37
@Singen616

Solltest aber mal aufwachen, denn bei eusch schickt sich wieder braun an zu regieren, da hilft nur Hoffnung nischt weiter.

Singen616
Fragesteller

Mag braun nicht. Ich habe auch Angst. Ist Leine Schande. Lasse mich aber von der Angst nicht lähmen. Übrigens waren meine grosseltrrn nicht braun.

Melody888  08.10.2023, 15:56
@Singen616

Mein deutsch Grandmother auch kein Jüdin, dennoch wurde sie in KZ gebracht und hat es Gottlob überlebt. Ihre Eltern waren auch kein Judeen und wurden dennoch vergast.Das kann wieder passieren, wenn ihr nicht endlich aufwacht. Nur Singen hilft da garnischt.

Singen616
Fragesteller

Bleibe aufmerksam . Mehr kann ich nicht machen. Der Rest entscheidet die Zukunft.

Singen616
Fragesteller

War cvjm .