Freshman kdrama?

1 Antwort

Ich hab es jetzt nicht nachgeguckt und ich weiß nicht, in es da wirklich gibt, aber du kannst ja Mal auf Dramacool gucken.

Einfach Dramacool in googel eingeben, auf die Website gehen, und dann ins Suchfeld eingeben...

Allerdings gilt Dramacool als illegal. Du kannst halt mega viele Dramas einfach ohne Bezahlung oder sonst was gucken... Wundere dich auch nicht über die Werbung. Du ist ein bisschen naja... Aber wenn du deinen Film auf Großbildschirm stellst dann siehst du gar keine Werbung. Das heißt du kannst ohne Werbung gucken, aber sobald du klein guckst, ist da halt Werbung.

Aber ich weiß nicht ob es es da gibt. Musst du selber nachgucken...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe KDramas und schaue diese schon seit Jahren!