Frendschaft zerbricht...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeder noch so guten Freundschaft kann es im Laufe der Zeit auch mal Phasen geben, wo es vermehrt zu Missverständnissen und auch Streit kommt, wo es nicht so gut läuft. Gerade dann aber zeigt es sich, wie gefestigt diese Freundschaft ist, ob sie in der Lage ist solche Belastungsproben auszuhalten und vielleicht sogar erheblich gestärkt aus so einem Tief wieder heraus zu finden. Geht die Probleme gemeinsam an und immer mit dem Gedanken das ihr doch Freunde seid und ein gemeinsames Interesse habt die Zwistigkeiten zu lösen und die Freundschaft zu erhalten.

JZG22061954  20.07.2011, 13:53

Dankeschön für das Sternchen.

Auch Freundschaften haben eine individuelle Lebensdauer. Vielleicht hilft es, etwas auf Distanz zu gehen.

ihr habt wegen jeder kleinigkeit zoff sagst du wenn das solche kleinigkeiten sind dann streite dich nicht mit ihr.versucht es in ruhe zu lösen. sprich doch mal mit ihr.