Fremdgehen und sich dabei lustig machen?

12 Antworten

In die Wüste schicken. Aber ganz schnell.

Sag ihm: "Klar habe ich gesagt, dass du es darfst, um zu sehen, ob du mich liebst. Da du mich aber nicht liebst und mir das antust, musst du nun auch hinnehmen, dass ich dich auch nicht mehr liebe. Und deshalb gilt ab sofort: Gleiches Recht für alle!!!"

Ich würde Schluss machen. Er macht was er will aber Du darfst das nicht. Was soll das? Gleiche Regeln für alle.

Sorry, aber der Mann scheint eher ein Männchen zu sein. Unreif und respektlos und so sieht eine gleichberechtigte offene Beziehung nicht aus.... Ich hoffe, du bist mittlerweile von diesem Menschen befreit und kannst neu durchstarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir wirklich raten, die Beziehung sofort zu beenden!

Dieser Mensch liebt dich nicht... Das kann ich dir sicher versprechen!!!

Tue es JETZT! Nicht Morgen.

Und fahre einen absoluten Nullkontakt!

Das heißt, keinen Kontakt mehr zu der Person!

NULL- KEINEN!

Das wird dich auf Dauer total unglücklich machen und zerstören...

Bitte google nach emotionaler Abhängigkeit und co-Abhängigkeit!

Ich kann dir den Youtube Kanal von Dipl.-Psych. Christian Hemschemeier empfehlen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Beende es so schnell wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung