fremdgehen?

15 Antworten

Anfänge sehe ich darin, wenn man es vor seinem Partner verheimlicht.

Es verursacht eigentlich immer ein ungutes Gefühl, wenn es dann 'auffliegt.

Freundschaftliches schreiben muss man nicht verheimlichen. Wenn es etwas zu verheimlichen gibt, wird es seltsam.

Allerdings sehe ich einen großen Unterschied zwischen schreiben, sich treffen, sich berühren und sexuellen Aktivitäten.

Wenn es normale Unterhaltungen sind selbstverständlich nicht.

Wenn man die Absicht hat, mit der Person den Partner irgendwann zu betrügen, dann ist Schreiben der Anfang vom Fremdgehen, ja.

Hii,

Ne,finde ich eher nd,da es auch freundschaftlich sein kann.Und das darf man ja wohl noch! Aber wenn man dann so Sachen wie ,,Ich liebe dich''😘 oder so schreibt,dann is es fremdgehen,finde ich und sowas würde ich nd gut finden.Sowas sagt man nur zu dem Partner/der Partnerin,meiner Meinung nach.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

fremdgehen fängt meiner meinung nach da an, wenn der partner etwas macht, wovon der andere nichts wissen darf. also quasi hinterm rücken.

Natürlich. Auch schon mit Blicken alleine, da jemand der eine Frau hat, seine Blicke senken würde

sweetvanilla7  12.09.2023, 13:59

Eine Frau angucken ist KEIN Fremdgehen!

Im Deutschland ist es üblich und total normal, dass sich Menschen gegenseitig ins Gesicht gucken.