Fremdes Paar - Frau will Geschwängert werden und Bezahlen dafür, welche Summe € ist angemessen?

Ich ergänze noch etwas Wichtiges zu der Frage.

Das Paar bezahlt ihn pro Cumshot in Ihr ungeschützt, weil sie darauf steht aber Verhütet nicht. Heißt seine Aufgabe ist es nicht sie erfolgreich zu Schwängern.

Was wäre da eurer Meinung nach eine Angemessene Summe pro Cumshot in Ihr ungeschutzt?

WasGucke  21.05.2024, 21:17

Wieso ausgerechnet er?

Dm1993
Fragesteller

Keine Ahnung

WasGucke  21.05.2024, 21:19

Will sie ein Kind??

Dm1993
Fragesteller

Ja schon, aber sie Bezahlt pro Cumshot in ihr ungeschützt.

WasGucke  21.05.2024, 21:22

Hat der eine gute genetik das sie von ihm will?

Dm1993
Fragesteller

Ihr geht es lediglich darum das ein Fremder Mann in ihr Ungeschützt reinspritzt, das wäre seine Aufgabe und nicht Schwängern, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

5 Antworten

Ich ergänze noch etwas Wichtiges zu der Frage.

Das Paar bezahlt ihn pro Cumshot in Ihr ungeschützt, weil sie darauf steht aber Verhütet nicht. Heißt seine Aufgabe ist es nicht sie erfolgreich zu Schwängern.

Was wäre da eurer Meinung nach eine Angemessene Summe pro Cumshot in Ihr ungeschutzt?

Im Puff bezahlst du auch nur nen Hunnie- warum soll sie mehr zahlen?

Ach so, vllt.wird er ja danach Alimente zahlen müssen...Heisses Thema..

Mindestens den Betrag für 27 Jahre Unterhalt, den muss er bezahlen, sollte ihm die Vaterschaft aufgedrückt werden. Eher das doppelte ...

Ui darauf würde ich mich nicht einlassen.

Du bist dann der leibliche Vater des Kindes und unterhaltspflichtig. Das kann seeeehr teuer werden.

Sicher dich gut ab rechtlich, sonst wirds für dich teuer.

Dm1993
Fragesteller

Wie genau?