fremden meine handynummer geben?

4 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde auch aufpassen wem ich die Handynummer gebe. Ich spreche aus eigener Erfahrung und muss sagen, dass ich schon zweimal von jmd. unbekannten angerufen bin, den ich nicht kannte und der beim zweiten Gespräch gedroht hat meine Schwester umzubringen!

Überlegs dir gut, also bevor du jmd. nicht gesehen hast würde ich dieser Person keine Handynummer geben. Denn hinter nem Bild im Internet kann sich alles mögliche Verstecken!!

Also kennengelernt heist ja, du weist was über ihn und kennst ihn ein wenig. Wenn du vertrauen hast dann tust du es. Wenn nicht lass es. Er kann nichts anstellen nur das deine handyrechnung hoch geht weil du ja mitbezahlen musst weil du ins ausland telefonierst.

Wenn ihm der Chat nicht genügt, hat er einfach Pech gehabt. Auslandsgespräche sind teuer...

Ich würde es lassen! Wer weiß wer diese Person wirklich ist bze. was er damit alles anstellen kann! Außerdem sind Auslandsgespräche sehr teuer!