Fremde Stories bei Snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ausblenden, oder entfernen

Lando240
Fragesteller

Wie

Falkenkoenig  16.10.2023, 15:41
@Lando240

Also du meinst schon diese tausen storys von allen möglichen mehr oder weniger bekannten Leuten oder?

Falkenkoenig  16.10.2023, 20:40
@Lando240

Aber sind des leute die du mal geaddest hast, dich aber nicht angenommen haben?

Lando240
Fragesteller
@Falkenkoenig

Achso ne habe nichts mit den die waren einfach da sind nd mal Freunde von meinen freunden

Hallo Lando,

halte die Story gedrückt und klicke auf "Nutzer ausblenden", um die Snapchat Story der Person nicht mehr zu sehen.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Lando240
Fragesteller

Ja aber das dauert bei gefühlt unendlich vielen stories

Lando240
Fragesteller
@Netzmelden

Wenn man bei Snapchat unten auf Stories geht sind da unendlich viele

Falkenkoenig  17.10.2023, 20:02
@Lando240

Genau. Die kannst du nicht alle ausblenden. Aber du kannst bestimmte story die dich stören und die dann ausblenden. Einfach die jeweilige Story gedrückt halten, dann kommen mehrere Optionen und da kannst du den Kanal ausblenden oder so ähnlich.

Ich hab kein Snapchat mehr, deshalb kann ich dir nicht noch genauer erklären. Aber als ich die app hatte (bis noch vor paar Monaten), da hats so funktioniert wie ich es dir erklärt hab.