Fremde Menschen klingen und standen vor Wohnungstüre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren mit Sicherheit die Zeugen Jehovas. Mach da bloß nicht auf, wenn die dich in ein Gespräch verwickeln, wirst du sie so schnell nicht wieder los! Frag lieber immer vorher durch die Sprechanlage, wer es ist. Du siehst ja, wie leicht man sich irren kann.

Vampy15  19.06.2023, 17:15

Man muss aber so tun, als wäre man Querdenker :D

Chumacera  19.06.2023, 17:16
@Vampy15

Klar, wenn man Zeit hat, kann man mit denen quatschen, kann ganz amüsant sein, ihre Reaktionen zu bestimmten Themen zu testen. Meine ist mir dazu allerdings zu schade.

Auch ich hätte meine Haustür nicht geöffnet.

Wenn zwei mir unbekannte Personen unangemeldet vor meiner Wohnung stehen, hat es meist nichts Gutes zu bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Das sind Zeugen Jehovas. Die wollen missionieren und sind fürchterlich zäh. Vielfach haben sie auch noch Kinder dabei, damit die Leute arglos sind und sie reinlassen.

Die reden Dich unter den Boden. Du hast das Beste gemacht, was man machen kann. Die versuchen es dann bei anderen Haustüren.

Tellensohn

Höchstwahrscheinlich die Zeugen Jehovas, oder eine andere Sekte. Ist wohl besser, dass du nicht aufgemacht hast. Wobei die eigentlich immer recht nett und zuvorkommend sind.

Irgendwelche schnorrer, ist doch meist so. Ich mach die klingel nur an wenn ich weiß, es kommt ein paket für mich :o)