Fremde Leute in der Clash Royale Freundeliste?

Übrigens in Brawl Stars ist das genau so und dort steht, dass ich Freunde aus sozialen Netzwerken nicht entfernen kann

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir zu 100% sicher bist dass die keinen hinzugefügt hast (und auch nicht dein kleiner Bruder dein Handy genommen hat oder so) dann hat jemand Zugriff auf deinen Google / Supercell Account . Also ändere am besten deine Passwörter.

zCreptic
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht aber was hat das damit zu tun?

Zavodila  06.04.2022, 14:43
@zCreptic

Bei mir steht auch irgendein random als Freund in Brawl Stars.Den kann ich auch nicht löschen weil er aus irgendeinem Sozialen Netzwerk ist.Hast du vielleicht mittlerweile herausgefunden wie man die entfernen kann?