Freizeitgestaltung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Malen, Instrument lernen, schwimmen, Motorcross, Tanzen, Kampfsport, Singen, Reiten, Handball, Valleyball, Baseball, Fußball, Turnen, Tennis,...

Es gibt so vi3l such dor was was dir gefällt

Turnschuhe anziehen und los laufen oder in irgendeinen Verein gehen oder zur Weiterbildung irgendwo anmelden, bei der VHS.

Versuch doch mal , einfache Gegenstände abzumalen. Das macht bestimmt Spaß.

Programmieren lernen und dann ein Spiel programmieren oder so.