Freizeit aktivitäten in kalifornien

7 Antworten

Der Venice-Beach in Los Angelese ist ja ziemlich beliebt, da findest du neben den ganzen Touristen Musiker, viele Menschen, die in Mucki-Buben Sport treiben oder Skateboard fahren, am Strand finden Fotoshootings statt und es gibt einen Laden namens "Botox on the Beach" :-D

Hallo,

bei Google liefert der Eintrag leisure activities in California 3.040.000 Ergebnisse in 0,29 Sekunden. Da wird doch wohl etwas für dich dabei sein, oder nicht?

Im Internet findest du übrigens auch die Webseite duden.de.

AstridDerPu

Kalifornien ist ein Riesenland und hat alles - vom verschneiten Hochgebirge über Redwood-Wälder bis zur Halbwüste. Man kann also nicht von Aktivitäten sprechen, die für GANZ Kalifornien typisch sind.

Wenn Du mit "Kalifornien" die Küste und den Süden meinst: z.B.: Surfen, alle Arten von Skaten, Strandspiele - Schwimmen weniger, da das Pazifikwasser sehr kalt ist.

Sorry for bad Deutsch...aber wo in Kalifornien? In Nordkalifornien kannst du nach Yosemite oder Big Sur fahren, und dort kannst du in Winter skifahren. Wir gehen immer nach der Yuba River oder die Gold Lakes um zu campen, oder wir gehen 'Mountain biking'. Das ist super toll und sehr schön! Es gibt auch viele Music Festivals, sie sind toll. Surfen, walbeobachtung, einkaufen im Sacramento, San Francisco, usw. Viel Spaß!