freiwilligenarbeit.de - Erfahrungen?

3 Antworten

Ich war 3 Wochen in sri lanka. Irgendwas mit Kindern oder Naturschutz, so ist niemand geholfen, ja es wird mehr schaden angerichtet. Ein möglichst nachhaltiger Urlaub hilft

den Leuten mehr. Privatkindergärten wurden bezahlt damit wir zuschauen dürfen, wir sollten frisch gestrichene Wände in Kloestern streichen, waerend die jungen Moenche im Schatten mit dem Smartphone spielten. Im Waisenhaus wurden das Spielzeug und Pampers versteckt, damit wir was mitbringen. Green Lion reine Abzocke,

Kannst ja auch direkt mal bei praktikawelten.de nachfragen. Über die hab ich das gemacht und würde es jederzeit wieder tun!

Schau mal mal first hand Costa Rica!