Freiwillige Feuerwehr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne, nix für mich 48%
Würde ich mal gerne ausprobieren 28%
Bin schon bei der Freiwilligen Feuerwehr 24%

4 Antworten

Ne, nix für mich

Ich muss sagen, dass die Freiwillige Feuerwehr leider nichts fuer mich ist, weil ich fast den Kopf verliere, wenn ich Feuer sehe. Wir haben regelmaessig Feueruebungen in der Firma, da bekomme ich fuerchterliches Herzrasen, wenn ich an der Reihe bin, die Tuer zu oeffnen, hinter der ein kontrolliertes Feuer ist. Ich habe riesigen Respekt vor den Leuten, die freiwillig in ihrer Freizeit diesen Job machen.

Ne, nix für mich

Also zumindest in dem Dorf wo ich aufwuchs, fand ich die Truppe nicht so sympathisch. Einfach nicht der Typ Mensch mit dem ich gerne Zeit verbinge.

Das mag in anderen Regionen anders sein.

Bin jetzt allerdings auch nicht der Typ fürs schleppen von scherem Gerät. Alsooooo nein.

Bin schon bei der Freiwilligen Feuerwehr

Naja fast😁🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, nix für mich

Mal versucht, da waren aber nur Typen, von denen klar war, dass sie woanders nichts zu sagen haben und sie sich deshalb dort aufgespielt haben.