Freibad im Winter?

8 Antworten

In Karlsruhe das Sonnenbad,

es wird mit der Abwärme des Heizkraftwerkes beheizt und hat nur von Anfang Dezember bis Mitte Februar geschlossen, dann ist Anbaden

wegen Energieverschwendung hat hier bei uns in der Gegend erst eines die Außenbecken zu gemacht ---- es soll ja gespart werden

Dieses Jahr eher nicht.

Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber die meisten Freibäder haben wegen der Energiekrise im Winter geschlossen.

Ja, die gibt es in jeder größeren Stadt und in Gegenden, wo es viele Touristen und/oder Rentner und Reha-Kliniken gibt.

Ja. Und zwar bei den meisten Thermen. Hallenbäder mit Freibereich.

Kuestenflieger  15.12.2022, 12:21

wenn die sich das noch leisten können ?

FreigeisterM  15.12.2022, 12:23
@Kuestenflieger

Weiß nicht, was es in Deutschland kostet. Bei uns kostet eine Tageskarte im Mineralni Banji 20 Lev, also 10 EUR. Der Freibereich ist in Betrieb.