Freenet zieht Geld von mir ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde die Aldi Talk Hotline anrufen und versuchen das Abo dort sofort kündigen zu lassen. In der Regel machen die das sofort. Dann auf jeden Fall auch gleich eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Dann passiert sowas nicht wieder bzw. bist Du abgesichert und musst nicht zahlen.

Ist es Freenet AG oder freenet digital GmbH? Je nachdem, musst du entweder bei 01805-336464 (Freenet AG) oder bei 0180 6554890 (freenet digital) anrufen.

Wie schon empfohlen, solltest du dir direkt im Anschluss bei Aldi Talk eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Dafür rufst du am besten die Hotline an, die Kontaktdaten findest du auf https://www.alditalk.de !

Könnte es sein das du irgendwo auf eine Sms oder bei Yamba geklickt hast ? Am besten sofort Drittanbieter Sperre machen .