Freenet Webseite lädt kaum?

1 Antwort

Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Ich habe im Firefox für freenet.de den Werbeblocker uBlock Origin abgeschaltet, Privacy Badger ist aber noch aktiv und auch der Malwarebytes Browser Guard blockiert fröhlich die nervigen 115 Trackingversuche ;-)

Hast du in deinen Browsern Werbeblocker aktiv oder gar einen Pi-hole im Einsatz, um Werbung in deinem Netzwerk zu blockieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoligPopig
Fragesteller

Ich hatte gerade nochmal geschaut und ich hatte nur bei Chrome einen Werbeblocker, hab ihn da ausgeschaltet und neu probiert. Das hat leider den Fehler noch nicht behoben :/