Freenet Vertrag bucht extra Geld ab was tun?

3 Antworten

Hey ich habe ein ähnliches Problem, nur dass ich pro Monat zwei Rechnungen auf meinem Sparkassenkonto sehe und in deren App sehe ich eigentlich nur eine. Also bei mir wird zwei mal abgebucht und die zweite Zahl steht nirgendwo bei den Rechnungen die die mir zukommen lassen

Die müssen Dir beweisen, dass Du den Zusatzvertrag abgeschlossen hast.
Zudem musst du eine Widerrufsbelehrung erhalten.

Also sage denen, Du hast den Zusatzvertrag nicht abgeschlossen und sie sollen dir Beweise dafür senden.

Schau auch mal in Deine Kundenkonto (online), um zu sehen was das für eine Leistung ist.

Wieso fällt dir das erst nach mehreren Monaten auf?!
Wenn bei mir 50,- EUR zu viel berechnet würde, wäre ich noch am selben Tag am Telefon um das zu klären.

als erstes solltest du nochmal anrufen bzw. online in deinen vertrag reingehen und schauen, welche leistung da konkret abgebucht wird und das dann kündigen.

alternativ den kompletten vertrag kündigen und sepa entziehen