Freemake Video Konverter komplette Version kaufen sinnvoll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich nicht, weil z. B. der xMediaRecode alles kann was man so braucht und noch viel mehr und der ist kostenlos.

Falls das nicht reicht: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

Woher ich das weiß:Hobby

TheDarkKnigh803
Fragesteller

Xmediarecode ist mist

herja  18.09.2022, 16:13
@TheDarkKnigh803

Warum denn?

Weil du ihn nicht richtig bedienen kannst?

Ich benutze den schon seit vielen Jahren völlig problemlos, ohne jegliche Beanstandung.

TheDarkKnigh803
Fragesteller
@herja

ich habe es nun versucht-auf der DVd sind 4 Folgen warum bekomme ich nur eine MPEg 4 datei?

TheDarkKnigh803
Fragesteller
@herja

Sorry aber der Xmediarecode ist wirklich Mist ich bekomme da ne datei wo alle 4 Folgen in einer datei drin ist und nicht separat und das Bild ist auch Mist das ist ein Mist von Programm-ich suche in einfaches wo man nicht zug Einstellungen machen muss ich bin da kein Profi

herja  19.09.2022, 17:51
@TheDarkKnigh803

Ja, sorry, aber ohne Lernen wird das nicht funktionieren.

Ein "Ein-Klick-Progrmm-und-fertig" gibt es nicht.

TheDarkKnigh803
Fragesteller
@herja

was heisst da lernen- ich finde da nichts weiter was mir zu diesem Programm hilft

Da sollte es genug kostenlose Alternativen geben. Mit 'Shotcut' und 'Audacity' sollte eigentlich alles abgedeckt sein, was Du mit Freemake machen kannst.

TheDarkKnigh803
Fragesteller

Audacity kommt bei Download Seitenladefehler

koofenix  17.09.2022, 12:19
@TheDarkKnigh803

Bei mir nicht. Das habe ich auch nur angegeben, weil ich jetzt nicht weiß, ob shotcut auch nach mp3 exportieren kann. Wenn es damit funktioniert oder Du diese Funktion nicht brauchst kannste Audacity auch weglassen. Alternative zu Audacity wäre Ocenaudio.

TheDarkKnigh803
Fragesteller
@koofenix

ich brauche MP4 für dvd wo auch Kopierschutz umgeht und kopie sauber läuft- habe mit Konvertieren VLC sowie handbrake nur Probleme Bild verzerrt und unscharf-beim VLC anderes Bildformat was verzerrt aussieht und zum anderen hört der mit Konvertieren unendlich nicht auf

You can compare it with BeeConveter before make the final decision.

As for me, BeeCoverter works much better and updats regularly.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TheDarkKnigh803
Fragesteller

is unfortunately chargeable after 7 days and not interesting for me

Sie können auch den Video-Downloader ausprobieren