Freddie Mercury und Jim Hutton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freddie war nicht wirklich der Offene Typ wenn es um Beziehungen Sexualität usw ging. Freddie sagte nur, das er "Zufrieden" sei, und mit seinem Leben abschließen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Ich bin selber ein Riesen Fan..

Im Film wurde grundsätzlich nur die Laufzeit der Band gezeigt, von Anfang-live aid.
der Film Zeit auch nicht zu 100% der richtige Ablauf.
Wenn ich mich richtig informiert habe, hat Mary Austin (auch genannte ,,liebe seines Lebens‘‘) sein gesamtest Erbe erhalten,
Oder den größten Teil.
Ausserdem hat er Seine Beziehungen mehr aus der Öffentlichkeit gehalten..
Ich bin mir aber nicht sicher!
lg

Leider nicht ich hab auch nur den Film gesehen. Aber ich finde ihn also Freddy nun viel sympathischer. Aber was das Erbe angeht : leider keine Ahnung

Moritz5800  28.08.2020, 15:47

Jim Hutton hat kaum was vom Erbe erhalten. Das meiste erhielt Mary Austin, und seine Familie.