Frauenschläger?

3 Antworten

Nein, verbal wirst Du ihn nicht aufhalten. Die Typen schlagen in der Regel nicht nur einmal zu. Aus dem Weg gehen und anzeigen. Auf keine Diskussion einlassen.

Sollte das in einer Beziehung passieren, such Dir Hilfe im Frauenhaus.

Katharina894  16.10.2021, 07:36

Der FS ist männlich.

NikkiG  16.10.2021, 07:45
@Katharina894

Hab ich garnicht gesehen, danke, dann sollte der nen Arsch in der Hose haben und dazwischengehen.

"Ich habe dich bei der Polizei angezeigt" wäre ein guter Anfang. Oder du machst es einfach ohne demjenigen Bescheid zu sagen. Noch besser

"Feigling" trifft es ganz gut.