Frauenheld werden?

5 Antworten

Ich glaube es ist kein guter Ansatz, wenn man noch nie was mit Frauen zu tun hatte, die Zielsetzung zu haben Frauenheld zu werden. Du möchtest also möglichst viele und abwechselnde Abenteuer mit unterschiedlichen Frauen, mehr heißt das ja nicht.

Probier doch erst mal mit einem Mädchen, welches Du gut leiden kannst, ins Gespräch zu kommen, der Rest findet sich dann.

eduard908
Fragesteller

An sich würde ich gern vorher ruhige Erfahrungen machen mit einer Beziehung, will aber im endeffekt trotzdem diese Fähigkeit dann haben

OpaSteve  09.11.2023, 19:58
@eduard908

Wofür, um dann gerade das wichtigste - die Beziehung - nicht zu haben?

Bro versuch jetzt bitte nicht vom einen auf den anderen Tag der größte Playboy zu werden, nur weil du ein Video von Andrew Tate gesehen hast und jetzt große Ziele hast.

eduard908
Fragesteller

Das ist tatsächlich gar nicht, was ich will. Ich weiß, dass es ein Prozess ist, der dauern wird und bereit, diesen Weg zu gehen und große Ziele hatte ich auch schon vor Andrew Tate

qooop  23.02.2023, 22:53
@eduard908

Aber wieso, denkst du es macht dich glücklicher?

eduard908
Fragesteller
@qooop

Also ich würde es schon toll finden, besser mit Frauen klarzukommen und keine Probleme unbedingt damit zu haben, eine Freundin zu finden. Außerdem wäre es auch ganz nice, wenn das ein oder andere Mädchen auf mich steht

qooop  23.02.2023, 22:59
@eduard908

Dann hör auf den eine. Kommentar von @MeinCtutWeh187, dem kann ich nichts anschließen. Es wird zu Beginn bestimmt mal unangenehm, aber wenn du dran bleibst wirst du ein „Frauenheld“

Mein Gott, wieso regen sich alle hier über den Fragesteller auf.

Ist doch voll normal, dass man sein Verhalten so anpassem möchte, um auch seinen Spaß mit Mädels zu haben?

Überwindung und YouTuber "ChrissKiss" helfen super 💪

Hat bei mir viel geholfen.

eduard908
Fragesteller

Hab ihn tatsächlich des öfteren schonmal geschaut. Gerade während ich neu Kontakt mit einem Mädchen hatte, bei dem es was hätte werden können. Naja, wahrscheinlich hat einfach die Überwindung gefehlt. Der Kontakt ist dann halt im Sande verlaufen und sie hat auch keine Mühen gemacht, ihn am Leben zu halten.

Sei einfach du selbst. Jeder Mensch hat etwas an sich, das ihn ausmacht, etwas einzigartiges. Irgendwo auf der Welt wird es eine weibliche Person geben, die genau das an dir liebt. Vielleicht kommt sie sogar von selbst auf dich zu.

Alles, was du tun musst, ist reden, freundlich sein.

Mädchen mögen es, wenn Jungs mit ihnen so normal reden wie mit anderen Jungs.

Das ist jetzt nur meine eigene Erfahrung, ich bin noch jung, ich kann mich irren🤷‍♀️ . Hoffe trotzdem, dass es hilfreich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer nicht mit Frauen kann, kann auch generell nicht mit Menschen. Denn genau das sind sie. Menschen. Du solltest mehr über die allgemeine Kommunikation mit Menschen lernen.

Was es dir bringt ein Frauenheld zu sein, verstehe ich nicht. Dafür müsstest du dich komplett Verstellen

eduard908
Fragesteller

gibt es zu dem Thema lektüre o.ä. Um mehr Theoriewissen aufzubauen?

FragestellerD  23.02.2023, 22:52
@eduard908

"Smalltalk führen"

Kommunikation mit Menschen. Gibt 1000 Bücher auf Amazon, yt Kanäle (Redefabrik z.B.)

Da muss man nur 5 Sekunden suchen

eduard908
Fragesteller
@FragestellerD

Okay, dachte nur, vielleicht hast du was explizites zum empfehlen.

FragestellerD  23.02.2023, 23:00
@eduard908

Ja, Smalltalk führen müsste das Buch heißen. Wie gesagt, lerne mit Menschen zu reden. Wenn du das kannst, kannst du auch mit Frauen reden