Frauenarzt ohne Termin (Schwangerschaft)?

6 Antworten

Ich bin mir zwarnicht zu 100% sicher aber ich denke schon, das schlimmste was sie machen wäre das sie dir ein schwangerschaftstest verschreiben für daheim oder das sie dir einen nechsten termin geben.

Viel Glück

Lg NeKo♡

Zuerst einmal würde ich dir empfehlen dir einen schwangerschaftstest zu besorgen,  den gibt's für wenig Geld in jeder Apotheke. Je nachdem was da raus kommt rufst du deine fä an und machst dann einen Termin mit ihr aus da erst ab einem bestimmten Schwangerschaftsalter eine Untersuchung überhaupt sinnvoll ist. Wenn du nicht schwanger sein solltest würde ich mir trotzdem einen Termin besorgen wenn z.b. deine Periode ausbleibt muss der Grund gefunden werden...

Ich würde vorher anrufen um zu sagen das du vorbei kommst :) Warten musst du dann sowieso ewig da du kein Termin hast.Es kann aber auch sein das wenn zu viele Leute ein termin an dem tag haben sie dich auch nicht reinschieben können also das du an dem tag nicht dran kommst :/

Kommt auf die Praxis an. Mein FA schiebt schon mal jemanden dazwischen, bei so einer Lage. Musst aber mit erhebliche Wartezeit rechnen.

Ja geht, kann aber dauern.