Frauen wissen nicht was sie wollen?

zxyzxy  30.05.2022, 20:56

was meinst du konkret mit „kümmern“?

AlbertSalzstein
Fragesteller

Der für sie da ist. Der ihr bei steht wenn es ihr schlecht geht usw.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In das Thema kann man so vieles einbeziehen das es schwer ist da eindeutige Antworten darauf zu geben. Ich denke es ist evolutionsbedingt noch immer so. Man siehe die Rollenverteilung, Männer sind öfter in Machtpositionen.

Die meisten Frauen wollen Sicherheit, denke da automatisch an Fortpflanzung.

Selbst wenn sie es nicht möchten kann ich mir vorstellen das es da diesen Instinkt gibt.

Ich weiss nicht ob sich die Welt heute schneller dreht als in den letzten vielen vielen Jahren, doch ich denke das der heutige Status von Freiheit und Selbstbestimmung in einer modernen Gesellschaft nicht unbedingt der veralteten Rollenverteilung entspricht.

Ich bin kein Experte in Sachen Geschehen aber ich dachte diese Frage auch schon ähnlich. Irrerweise meinen viele das sich diese Frage nicht stellt weil es nicht stimmt.

Es gibt da nicht nur diese und jebe Wahrheit, wenn überhaupt dann diese das sich alles mehr und weniger im Wandel befindet, es so viele Facetten gibt und das von Menschen gemachte System nicht allumfassend auf instinktives Verhalten ausgelegt ist.

Wahres Glück ist wenn Kommunikation die Geister am leben erhält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich, allerdings nur aus dem Freundeskreis. Und ich habe mir angewöhnt auf solche Frauen nicht mehr groß einzugehen. Wenn die nicht wissen was die wollen, sollen die sich einfach verpissen. Man muss sich als Mann damit, nicht mehr unnötig auf die Eier gehen lassen.

Einfach Abharken und ein Problem weniger, auf der Welt...

*viele*

Da hat jemand aber ein korb kassiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

AlbertSalzstein
Fragesteller

Nein. Nicht deswegen. Ich sage das bevor sich Leute wieder drüber aufregen das ich alle Frauen damit angesprochen habe

Glaub man(n) missversteht das einfach. Interesse und Kontrolle über eine Person ausüben, ist ein großer Unterschied und hat dann auch nichts mehr mit „kümmern“ zu tun

Ein Freund hat öfter Mal den Spruch: Frauen wissen nicht, was sie wollen- aber das GANZ GENAU!