Frauen, wie würdet ihr das finden,...?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich würde das akzeptieren 81%
Ich würde ihn zurückweisen 19%

9 Antworten

Ich würde das akzeptieren

Gute Güte, es gibt weiß Gott schlimmers als ein paar Haare.

Mein Mann trimmt sich auch nur und das ist ok, ich liebe ihn so wie er ist.

Wenn man(n) sonst gepflegt ist , alles gut (aber sowas ist für mich eine Selbstverständlichkeit, das man sich wäscht)

Natürlich würde ich das akzeptieren! Es kommt ja auf den Charlter an und nicht das Aussehen

Ich würde ihn zurückweisen

Hi hallo,

Haare am Körper ist für mich ein absolutes NOGO.

Gruß Vanni :)

Ich würde das akzeptieren

Trift auf mich zu, und auch wenn ich weniger empfindliche Haut hätte würde ich mich (als Mann) nicht enthaaren/rasieren. Im übrigen haben viele stark behaarte Männer sehr empfindliche Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde das akzeptieren

Geht ja wohl nicht anders, ausserdem ist das in Ordnung