Frauen: Wie fändet ihr es, wenn euer Partner euer gesamtes Erspartes an eine Domina überweisen würde?

3 Antworten

Die Domina muss auch von was leben

Ich würde ein ermstes Gespräch über Ehrlichkeit und Offenheit in der Beziehung führen und je nach Ergebnis entscheiden, ob die Beziehung eine Zukunft hat.

Nicht wegen der Vorliebe bzw. dem Fetisch, sonder der fehlenden Ehrlichkeit meines Partners.

Wir haben getrennte Konten....

Ich würde ein Gespräch suchen und dann entscheiden, ob er einfach ein Betrüger ist, der seine Partnerin hintergeht und Geld veruntreut oder ob ein ernsthaftes Problem dahinter steckt.