Frauen wenn der mann beim 1 date, beim aufeinander treffen zu euch sagt, ihr seht toll aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fänd ich schön 90%
Fände ich unterwürfig, weil er mich auf ein Podest stellt 10%

6 Antworten

... würde ich ihn angucken, als wenn er etwas schlechtes gesagt hätte. Ich bin keine Schönheit und ich weiß das auch. Solch einen Schmarren muss ich also nicht hören. Einschleimen ist unter aller Sau.

Wenn er etwas Nettes sagen möchte, dann kann er - ohne es vorher einstudiert zu haben! - sagen, dass er eine gute Zeit mit mir hatte, sich köstlich amüsiert hat, mich sympathisch findet, einzigartig, dass man mit mir Pferde stehlen kann. So was in der Art.

Fänd ich schön

Sage ich zu dem Mann auch, sofern es stimmt. Hat nichts mit Unterwürfigkeit zu tun, ist nur freundlich-höflich. Es ist ja schließlich ein sehr zurückhaltendes Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Fänd ich schön

Ich denke, das hört jede Frau gern. Ich müsste allerdings das Gefühl haben, dass er das ehrlich meint und nicht nur rumsäuselt, um besser bei mir zu landen.

Fände ich unterwürfig, weil er mich auf ein Podest stellt

Wenn der Typ den Tag mit mir verbringt, man gut miteinander quatscht und er sich danach nochmal meldet, sehe ich ja offensichtlich gut für ihn aus, ansonsten wäre ja kein weiterer Kontakt mehr entstanden.

Ich persönlich muss das von dem Mann definitiv nicht hören. Ich würde das als erste echte Konversation sogar eher abtörnend finden.

Hä,

Ich dachte es sagt jeder Mann im Date 😂

Also ich finds ungewöhnlich, weil man doch so höflich ist, der Dame ein Kompliment zu machen. Wie damals.
Es macht nicht jeder, aber feine Herren schon (ES GIBT AUCH AUSNAHMEN!!!!)