frauen und geheimnisse anvertrauen

6 Antworten

manche frauen müssen erst mal jmdn vertrauen aufbauen um geheimnisse zu erzählen und manche sehn es nicht als geheimniss.sie redet doch auch offen und ehrlich mit dir, also warum solltest du nicht offen und ehrlich mit ihr reden können ;)

m1stY
Fragesteller

ich rede natürlich auch offen und ehrlich mit ihr. aber soll ich in echt fragen "warum vertraust du mir das alles an? was willst du genau?" hört sich bescheuert an...:)

melody78  29.07.2010, 13:56
@m1stY

ja, was willst du genau hört sich nicht grad nett an ... frag sie doch ob es ihr aufgefallen ist das deine gefühle mehr als nur freundschaftlich sind...

das ist ne Frau.. die hat keine Geheimnisse. .denn du bist sicherlich nicht der erste und auch nicht der letzte dem sie das erzählt :) sie müssen das einfach immer verraten.. da ist nichts dabei.

achja.. ich denke.. sie will nichts von dir.. denn die frauen, die sich zu den Männern hingezogen fühlen, heulen diesen Männern nichts vor.

sorayah1234  28.07.2010, 14:06

bist du ne Frau? Dieser Mensch, den ich liebe ist der einzige vor dem ich mich überhaupt traue zu heulen ;-)

ProPhiL  28.07.2010, 14:29
@sorayah1234

bevor ihr zusammen wart oder erst nachdem du wusstest was er von dir hält?

Lass die Sache doch erst mal sacken, jeder Mensch ist anders und jeder geht mit seinen Gefühlen anders um. Ich würde versuchen mich öfter mit dieser Person zu treffen, und einfach auf mein Bauchgefühl hören, anstatt uns unwissende über die oben genannte Person zu befragen. Wir können sie nicht beurteilen, und du beschreibst uns hier einen Zustand, den jeder anders intepretieren könnte. Jedenfalls scheint sie Vertrauen in dich zu haben, was nicht heißen muss, dass sie dich als "irgendwas" abstempelt.

Ich als Frau (Mädchen) kann dir sagen, auch wenn dir das jetzt nicht viel bringt, dass durchaus beides möglich ist, wenn sie dir so viel Vertrauen entgegen bringt. Sowohl Freundschaft, als auch mehr. Aber schau mal sie vertraut dir und das ist eine solide Grundlage

m1stY
Fragesteller

danke dir für die antwort. klar ist es eine solide grundlage, sie hat auch schon gesagt sie schätze es das ich gut zuhören kann und gut erzogen wurde... aber wie weiter? :)

ich bin eine Frau, und ich kenne auch jemanden, mit dem ich über alles Rede, Geheimnisse anvertraue meine Sorgen ausschütte.. ich liebe diesen Mann sehr.. ich höre auch gerne seine Ratschläge und Tipps und das hilft mir, alles etwas lockerer zu sehen und es ist gut zu wissen, dass jemand für einen da ist

m1stY
Fragesteller

wenn du den mann liebst warum sagst du ihm dann das nicht??? :-)