Frauen Parfüm?

2 Antworten

Hallo,

Zum Beispiel das von CLARINS Eau De Jardin mag ich persönlich sehr. Es riecht nach Grapefruit & etwas Minze. Und wenn es aufgetragen wurde, hält es lange. Also es verdampft nicht sofort. Von diesem Parfüm gibt es auch eine Bodylotion & Duschgel. Was ich super finde!!

Hoffe ich konnte dir helfen,

liebe Grüsse etincelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein eher günstiges Parfüm welches sehr frisch riecht ist das Sport Water von Jil Sander. Ein Duft der sehr feminin und gut riecht aber eher teuer ist, ist der Duft poison Girl von Dior. Ist teuer, lohnt sich aber meiner Meinung nach. Womit man auch nie was falsch machen kann sind die classics wie Miss Dior von Dior oder Madame Mademoiselle von Chanel. Sind aber natürlich auch teuer. Es gibt aber heutzutage auch viele Duft dupes aus der Drogerie die ziemlich identisch riechen. Ich hoffe das hilft dir weiter! :)