Frauen oder Männer perverser?

3 Antworten

Das wird sich im Grunde nicht viel unterscheiden.

Männer sind einfach offener für Gelegenheitssex und können sich mit sehr vielen Frauen etwas vorstellen. Frauen sind "wählerischer".

Das ist (neben Erziehung und moralisch vorgegebenen Geschlechterrollen) teilweise angeboren.

Männer können nach dem Sex sofort (oder zumindest nach einigen Minuten) wieder Sex haben und versuchen ihr Erbgut weiter zu geben. Wenn man(n) da zwischendurch mal eine "Falsche" wählt, ist das egal.

Frauen hingegen sind nach "erfolgreichem" Sex unter Umständen anderthalb Jahre an ihre Entscheidung gebunden. Wenn sie den "Falschen" ran gelassen haben, dann haben sie lange Zeit keine neue Chance ihr Erbgut mit dem "Richtigen" zu teilen.

Das mag zwar in Zeiten moderner Verhütungsmethoden keine bewusste Rolle mehr spielen, aber es ist trotzdem ein angeborenes Verhalten. Frauen haben zwar genau so Lust auf Sex, überlegen sich aber gründlicher, wen sie ran lassen und wen nicht.

Im allgemeinen ist das bestimmt recht gleichmäßig verteilt, trotzdem würde ich auf Männer tippen, weil die eben auch offener darüber sprechen und dann auf Ablehnung stoßen.

Zum Beispiel gibt es wohl sehr wenige Frauen die auf getragene Männerwäsche stehen und diese im Internet kaufen 🤣

Da wird in der Summe kein großer Unterschied sein.