Frauen mit 'nem Pony: Was macht ihr damit beim Sport? (Haare)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

offen lassen 50%
seitlich wegstecken 42%
hochstecken 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
offen lassen

Hallo, ich habe auch einen Pony der über meine komplette Stirn geht und wenn ich Sport mache, dann Mache ich mir einen Zopf und kämme den Pony einmal kurz durch und dann stört er auch nicht, oft flechte ich ihn und fixiere den geflochtenen Zopf mimt Haarspray und klämme den zur Seite :)

seitlich wegstecken

So mache ichs immer, wenn er etwas länger ist kannst du ihn auch seitlich "wegpflechten" ich habe einen kurzen (bis zu den Augenlidern) ich dreh ihn immer seitloich ein und steck ihn dann mit Klammern fest.

seitlich wegstecken

Mich nerven meine Haare immer nach einer Weile, deshalb steck ich sie mir entweder zur Seite oder Hoch. Kommt immer darauf an:D

Lilas33
Fragesteller

Das Problem hab ich eben auf... offen find ich irgendwie unpraktisch xD

offen lassen

Was hast du denn für einen Pony? Ist es ein voller Pony oder eher ein schräger Pony? ;) Ich habe einen Vollpony und lasse ihn beim Sport einfach offen (ich schwimme hauptsächlich). Wenn er dich wirklich stört, kannst du ihn auch zur Seite wegflechten. Das müsste eigentlich halten :)

Lilas33
Fragesteller

Einen vollen Pony hab' ich auch :) Danke für die Antwort

Wie meinst du das mit dem Flechten? (hättest du vllt ein Bild oder so um zu zeigen wie du das meinst)

seitlich wegstecken

Einiges wegstecken zu können ist meistens sowieso nicht schlecht - nicht nur in sportlicher Hinsicht...

Lilas33
Fragesteller

haha gibt n dickes Fell :'D

Lilas33
Fragesteller
@Lilas33

somit noch mehr wegzustecken xD