Frauen Kleidung?

4 Antworten

Eventuell kannst Du bei Vero Moda etwas finden.

Ich würde aber unbedingt in einem Geschäft das Kleid anprobieren.

Lieben Gruss!

Geh in einen Laden bloß nicht online bei unseriösen Händler wie SHEIN kaufen da hat man immer billig Qualität und unterstützt Kinder Arbeit.. abgesehen davon sieht nichts 100% so aus wie auf Fotos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ana!

A.) Also am Besten wäre es, Du würdest Dich mal vor Ort in einem tollen Mode-Geschäft oder einer feinen Mode-Boutique informieren und beraten lassen, in denen es schicke, tolle Kleider gibt!

Da ist das Risiko viel geringer einen Fehlkauf zu tätigen!

Aber dennoch:

B.) Hier ein paar Shops auch Online-Shops:

1.) goldner-fashion.com/de

2.) wenz.de

3.) heine.de

4.) otto.de

5.) bader.de

6.) albamoda.de

7.) mona.de

8.) madeleine.de

9.) peterhahn.de

10.) kuhn-masskonfektion.com

11.) breuninger.com

12.) dolzer.com

13.) bodendirect.de

14.) peek-und-cloppenburg.de

15.) c-and-a.com

16.) lilly.de

17.) dressfirst.com

18.) mekleid.de

19.) traumabendkleider.com

20.) persunkleid.de

21.) jjshouse.de

22.) sexy-kleider.com

Aber wie gesagt, im Mode-Geschäft vor Ort ist das Risiko eines Fehlkaufs wesentlich geringer als Online!

Denn dass Kleid soll ja toll zur Trägerin passen und ihr klasse stehen (z.B. bezüglich Figur, Passform, Größe, Farbe, Art des Kleides...etc.)!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du ein perfekt sitzendes, passendes, schickes Kleid findest!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

hey, hab bei New Yorker so eines gekauft. Es gibt dort ganz verschiedene Farben und Arten von engen Kleidern.