Frauen Kennenlernen als introvertierte Person?

2 Antworten

Nun: vielleicht nicht suchen..🤔

Das ist halb ernst gemeint. Wichtiger ist für Dich vielleicht Möglichkeiten zu schaffen, jemand kennenzulernen ohne den Druck einer Partnersuche: das geht im Verein, in der Volkshochschule, in der Sauna...

Weil: da geht es erst Mal um den Verein oder das , was gelehrt wird. So erweitert man sein Blickfeld. Und hat nicht das Problem der Themensuche.

MonkeyDNico
Fragesteller

Ohne Druck denke ich mir schon die ganze Zeit und dass ich es langsam angehen sollte aber leider geht das jetzt seit 5 Jahren so 🫠

minimax11  14.02.2024, 21:50
@MonkeyDNico

Das kannte ich auch.. nur eben nicht in Panik verfallen!! Suche Dir eben ein Hobby.. oder du hast schon eins. Am besten, was man gemeinsam machen kann: wie Sport, Freiwillige Feuerwehr, oder eine Sprache lernen (Volkshochschule!)

Übrigens bin ich selbst mittlerweile verheiratet,.. und seit 20 Jahren mit der selben Frau zusammen..

Werd selbstbewusster. Es wirkt ehrlicherweise so, als ob nicht so viel von dir hältst von dem wie du über dich schreibst. Aber selbstbewusstsein ist denke ich sehr wichtig