Frauen geben Nummer = Interesse?

6 Antworten

Moinsen,

nicht immer! Oft erkennst du das an der Körpersprache... verhaelt sie sich offen, lacht viel etc und gibt dir ihre Nummer, dann kannst du davon ausgehen dass sie Interesse hat. Merkst du dagegen, dass Sie kalt wirkt und nicht wirklich Bock zu haben scheint, kann es sein, dass sie dir eine falsche nummer gibt... sodass Sie dich wieder los wird.. Habe ich selbst schon paar mal erfahren^^

Nummern zu bekommen ist schon cool, aber dann muss es weiter gehen:)

Nicht aufgeben, weitere Nummern holen und dann aber die nöchsten Schritten zum Date auch gehen. Nicht entäuscht sein, falls nichts zu stande kommen sollte. Du musst die richtigen Frauen fuer dich finden!

Good luck!

AnonymerKing
Fragesteller

Alle Nummern sind echt :) Aber ich war mir halt unsicher ob das Frauen auch "Hobbymäßig" machen 😂😂

Nicht zwangsläufig.

Manche hat ein Grundinteresse, ja. Manche ist einfah nur happy das sie sich begehrt fühlen kann und will mal schauen was sich daraus enwickelt. Und wieder andere Frauen sind zu schüchtern "nein" zu sagen.

Oh und nicht jede Nummer die gegeben wird ist auch echt bzw. gehört zu der Frau die sie herausgab.

Ehrlich gesagt hab ich in jungen Jahren auch mal einfach irgendeine Handynummer erfunden um einen viel zu hartnäckigen unsymphatischen Verehrer in der Disco los zu werden. War zwar nicht die feine Art, aber in dem Moment für mich die greifbarste Lösung.

Entweder das oder sie hat einen Grunalkoholpegel ;)

Vielleicht ist sie auch nur gelangweilt^^

Ich gebe auch meine Nummer weiter - nur es ist eine Fake Nummer. Alles klar.

LuckySunnyLove  18.10.2017, 23:32

Hab ich früher auch immer gemacht 😂

AnonymerKing
Fragesteller

Irgendwie voll gemein... Ihr Monster!!! 😂😂