Frauen die freihändig fahrrad fahren?

14 Antworten

Nein, "unweiblich" ist es nicht.... meiner Meinung nach.

Denn diese Aktion hat nichts mit Geschlechterrollen zu tun.

Es wäre einfach nur behämmert, voller Risiko.

Wär gut, wenn jene Person (egal ob Mann oder Frau) dann wenigstens Schutzkleidung trägt (an den Händen schützende Handschuhe die die empfindlichen Bereiche abpolstern, langbeinige/ langärmlige Kleidung, festes Schuhwerk, Fahrradhelm der gut sitzt). Alles andere wär leichtsinnig

Weder noch. Genau so wie ich Männer die freihändig Fahren beschämend oder unheimlich finde.

Das kann jede/r selbst entscheiden ob er/sie das tut. Es fällt ja auch jeder für sich auf die Fre**e wenn was ist.

acaron  12.01.2024, 13:41

Ha ha ha xD

Das hat doch nichs mits weiblich oder männlich zu tun.

Auf kurzer Strecke oder auf keiner Skatenalge ist es schon cool ein bisschen freihändig zu fahren, oder ein bisschen Tricks zu probieren. Hab ich selbst gemacht und auch meinen Töchtern gezeigt.

Aber im normalen Verkehr oder bei einer Radtour ist es zu gefährlich, da sollte man es lieber nicht machen. Da kann man nicht nur sich selbst verletzen sondern auch andere.

 Findet ihr sowas unweiblich und beschämend?

Auf einem Damenfahrrad: Nein 😉

So etwas gefährliches kann man einfach nicht verantworten, besonders als Frau. Ich würde alle, die ich sehe, mit Anlauf von ihrer Ökomöhre treten.

Habt noch einen schönen Tag und schaut nach links und rechts, wenn ihr über die Straße geht. Peace ✌️

Woher ich das weiß:Hobby