Frauen ansprechen oder Online Dating?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ansprechen 56%
Alternativ 25%
Online-Dating 19%

6 Antworten

Ansprechen

Ist vielleicht nicht so einfach, aber so kannst du dir, im Gegensatz zum Internet, auch sicher sein dass es wirklich eine Frau ist und dass sie wirklich so aussieht verstehst du?

Klar, ansprechen ist nicht einfach, aber meist fühlt sich eine Frau auch 'geschmeichelt' wenn sie angesprochen werden.

Lg und viel glück, Mimi

Hat beides Vor- und Nachteile.

Versuch einfach beides.

Klar ist es schöner wen einfach so kennenzulernen. Aber im gegensatz zum Online Dating ist die Wahrscheinlichkeit da viel höher, dass du wen ansprichst der schon vergeben ist oder gar kein Bock auf Dating hat.

Frog233  24.07.2022, 04:25

Dafür ist die Qualität online schlechter und manchmal sind die auch vergeben und wollten nur ein Abenteuer für zwischendurch.

Ansprechen

Wäre für ansprechen weil man durch das Internet viel lügen kann aber die meisten Männer/Jungs aber auch Frauen/Mädchen haben nicht den Mut dazu und greifen lieber zur digitalen Variante. Schade eigentlich

lg

ps: die meisten Frauen/ Mädchen mögen das übers ansprechen auch lieber 😉 meiner Erfahrung nach

Alternativ

Online Dating würde ich eher als guten Anfang sehen

aber die persönliche Chemie... wird dir kein Chat oder so nehmen

Du kannst und wirst - wie alle anderen Menschen auch - bei beiden Methoden Glück oder Pech haben.