Frauen ansprechen, die Musik hören?

1 Antwort

Natürlich störst du, es hat seinen Grund dass sie gerade irgendwas am Handy machen, bzw. Musik hören. Kopfhörer sind doch ein klares Signal, dass man in Ruhe gelassen werden will.

Sebastianbw
Fragesteller

Vielleicht hört man auch einfach nur Musik aus Langeweile? 😅

FelixSH  17.05.2024, 22:34
@Sebastianbw

Ändert nichts dran, dass man beschäftigt ist. In einem Setting, in dem man einfach nur von A nach B möchte (ich denk hier grad an die Ubahn, oder generell Öffis). Das sind einfach keine Orte, um Leute kennen zu lernen. Ja, kann sein dass du da zufällig wen erwischt bei der es funktioniert. Genauso kannst aber auch jemanden erwischen, die gerade von nem anstrengenden Arbeitstag heim fährt, und nur ihre Ruhe haben will.

Dazu kommt, dass es genug Männer gibt die ein Nein nicht akzeptieren. Welche Art Mann du bist weiß niemand, aber Frauen müssen sich dann oft nett stellen, damit sie ja nicht blöd angegangen werden, nur weil sie gerade keine Lust auf nen Typen haben, sondern einfach ihre Ruhe haben wollen. Lass es bleiben, und sprich Frauen in Settings an, in denen jeder weiß dass man bereit ist angesprochen zu werden.

Sebastianbw
Fragesteller
@FelixSH

Und was wären das deiner Meinung nach für Settings?