@♀️Frauen: Bekannter im Beachstring am See 🏞️?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bin männlich♂️ 63%
Bin weiblich♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben) 33%
Bin anderes Geschlecht (↓Bitte unten Antwort reinschreiben) 4%

10 Antworten

Bin weiblich♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Also ich würde wohl denken:ok, ist ziemlich mutig so was anzuziehen. Gefällt mir gar nicht. aber egal

Reagieren würd ich nicht darauf. Ist sein Ding

dummeFragen24
Fragesteller

würde es dir auch an ner frau missfallen?

Bin weiblich♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Wenn ich mit ihm befreundet bin würde ich schon nen blöden Spruch bringen und ich würde mich nicht wohl fühlen und ihm das auch sagen.

Ich finde ein string ist am strand sowohl für w als auch für m zu knapp

Bin weiblich♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Bin Weiblich und finde es meiner Meinung nach nicht so.. naja passend sowas direkt anzuziehen. Ich finde es auch etwas ekelhaft sowas direkt anzuziehen.

Trotzdem aber mutig dann wenn er sowas beim ersten Mal anzieht, ist sein Ding.

dummeFragen24
Fragesteller

fändest du's auch an ner frau ekelhaft?

Bin männlich♂️

Ich habe auch so einen und wenn man ihn tragen will sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen und bei einer gute Figur wieso nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot
Bin weiblich♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Ich würde gar nicht reagieren, muss doch jeder Mensch selber wissen was er anziehen will.

Mir persönlich gefällt weder der Schnitt, noch das Muster. Ich finde es sehr abturnend. Also für einen potentielle Liebesnacht wärs nix.