Frau weiss nicht was sie will aber sucht trotzdem meine nähe?

6 Antworten

Rede Klartext mit ihr. Sage ihr, dass Du nicht hingehalten werden möchtest und eine klare Antwort brauchst, ob sie sich eine Partnerschaft mit Dir vorstellen kann.

Wenn sie das nicht beantworten kann, verschwende nicht unnötig weiter Deine Zeit mit ihr.

Joel231
Fragesteller

Wir kennen uns bereits seit knapp 2 monaten. Sie hat vor längerem mit seinem Ex freund schluss gemacht.

Paulchenoo9  26.09.2022, 09:23
@Joel231

na dann frag den EX Freund wie sie so ist. - Aber eigendlich egal, einfach nur das U-Boot versenken, und irgendwann bist du der EX Freund

Sie ist schüchtern.

Trefft euch alleine und unterhaltet euch höflich und ohne Hektik miteinander.

Sprich Sie drauf an, aber ohne Druck !

Gib Ihr Zeit zum Nachdenken, dann wird es wieder besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht geht ihr das mit der Beziehung einfach zu schnell und sie möchte dich erstmal besser kennenlernen

Was hat sie denn unerwartet gesagt?
Vielleicht steckt darin die Antwort...

Vielleicht will sie deine Nähe, etc. aber eben keine feste Beziehung?

Sprich sie so oder so mal klar und freundlich drauf an, dass du gerne wissen wollen würdest, wo du stehst...das ist ja für beide wichtig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

wer klar sieht, weis, dass viele Frauen mehrere Töpfe am kochen haben.

Korrektur, attraktive junge Frauen.

Lass dir einen Termin geben ... sie weis vielleicht nicht wann sie wem ihre Zeit schenken soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung