Frau weint bei erster Umarmung?

6 Antworten

Es ist emotional, gut. Weiter schauen was wird…

Peterbaer63  13.07.2022, 21:42

Emotionale Menschen sind schwach!!!!

Nube4618  13.07.2022, 21:48
@Peterbaer63

Nein. Sie täuschen nur nicht Stärke vor, die nicht wirklich da ist. Kann man nicht pauschalisieren, würd ich sagen.

Vielleicht weint sie vor Glück , also erst mal abwarten wie es weitergeht . Emotionen zu zeigen ist doch schön, wenn sie sich dann wieder beruhigt .

Sie klammert schon beim ersten realen Treffen. Da gehen die Alarmglocken an.

Ich bin kein Mann. Aber wenn mir jemand um den Hals fällt und dabei weint und ich denjenigen noch nicht gut kenne, dann gehe ich davon aus, dass derjenige psychische Probleme hat. Und das wäre bei mir ein No-Go.

Alarmsysteme gehen an. Alle möglichen Ausreden, warum man schnell gehen muss, werden herausgekramt und innerhalb von Sekunden abgewogen, ob es sich lohnt eine davon auszusprechen oder ob man es drauf ankommen lässt.

Popomon  13.07.2022, 21:38

F*ck or Flight Reflex.