Frau spricht typen an ob sie kabel gerät neben ihm benutzen er benutzte eh nur eine seite was könnte der grund zur frage sein?

Also wollte sie einen vorwand um den typen anzusprechen?

3 Antworten

Wenn jemand daneben steht fragt man.

Wenn es 2 Türme sind, fragt man ebenso. Er könnte ja beide für seine Übung gebrauchen.

Das mach ich auch, egal ob Männlein oder weiblein.

Hahaha ich werde soo oft von allen möglichen angesprochen im Gym, nur weil man neben dem Gerät steht und gerade Pause macht aber die fragen halt trotzdem lieber nach um sicher zu gehen dass es frei ist

WasGucke
Fragesteller

Auch von frau?

Nein, sie wollte einfach nur das Ding benutzen
Wie kann man so verzweifelt sein um in so etwas was hinein zu interpretieren?

WasGucke
Fragesteller

Der typ hat doch nicht das gerät benutzt wieso fragt man dann?