Frau kennengelernt?
Hallo ich habe eine Frau kennengelernt und bis jetzt läuft es gut
vorneweg ich weiß das jede Frau anders ist und man schert keine über einen Kamm. Nun ist es so das sie wirklich süß und toll zu mir ist aber ich mit meinen exen schlechte Erfahrungen hatte und nun sehr skeptisch ist. Würdet ihr wenn ihr jeden Abend nachdenkt ob sie das ernst meint etc es versuchen oder ihr wirklich liebevoll sagen das man nicht bereit auf sowas ist. Ich hätte gerne eine bzh wieder bin mir jedoch aber unschlüssig ob ich mit solchen Gedanken dafür bereit bin
was würdet ihr machen danke im Voraus ( ich weiß scheiss Rechtschreibung und scheiss Satzbau hab aber gerade andere Sachen im Kopf)
14 Stimmen
6 Antworten
.... Und warten was passiert.
Lasse alles chillig auf Dich zukommen. Die Vergangenheit ist Vergangenheit. Scheiss auf die negativen Erlebnisse.
Lasse diese negativen Emotionen nicht Dein Leben kaputt machen.
Ich weiss.
Ich habe in der Vergangenheit selber schmerzhafte Erfahrungen gesammelt.
...
Ich wollte Dich nur aufmuntern und Dich seelisch
💪aufbauen.
Habe eine ähnliche Situation und kann nicht loslassen. Hatte auch schlechte Erfahrungen mit Exen... Wie ist es bei dir gelaufen?
hatte gestern das 2 Date und war der erste Kuss ich bin schon sehr verliebt aber wenn die mich verletzt dann …
Weiß sie, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast? Ich denke wenn sie dich wirklich mag wird sie auch Verständnis dafür haben und nicht mit deinen Gefühlen spielen.
Ich wünsche euch alles Gute :)
kanns mönch werden weil schlechte Erfahrungen gemacht hast oder kanns vergangenheit abhaken und dein life inner gegenwart genießen
versuch es doch einfach. du darfst aber nicht so aufdringlich sein, ich hab hier auch ein frau gern die mich zur zeit nicht so mag und versuche daher nun passiv an sie ran zu kommen, was bisher auch ganz gut klappt :)
sie steht 200% auf mich liegt gerade alles an mir das es stoppt …
Kommt drauf an wie ausgeprägt diese Zweifel sind. Einige Unsicherheiten, die durch Gespräche und Annäherung verschwinden, sind okay. Wenn du hingegen, egal was sie sagt, ständig denkst das sie lügt oder das du ihr nicht vertrauen kannst, wegen früheren Erfahrungen, dann solltest du erst die Vergangenheit verarbeiten und abschließen, bevor du dich auf was Neues einlässt.
Weißt du, was zu den Problemen mit den Exen führte? Was hat sie falsch gemacht, wodurch du nun weißt, worauf du in der Partnerwahl achten musst? Was hast du falsch gemacht, woran du inzwischen gearbeitet hast? Was war zwischen euch das Problem und wie kannst du in Zukunft (auf gesunde Weise!) verhindern, dass sich so was wiederholt? Das musst du mir natürlich nicht beantworten, denk einfach darüber nach. Wer sagt "es war allein ihre / seine Schuld", wird dieselben Fehler immer wieder wiederholen.
Danke dir! Aber das sagt sich leichter