Frau kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es versuchen 85%
Warten was passiert 8%
Es beenden 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es versuchen

.... Und warten was passiert.

Lasse alles chillig auf Dich zukommen. Die Vergangenheit ist Vergangenheit. Scheiss auf die negativen Erlebnisse.

Lasse diese negativen Emotionen nicht Dein Leben kaputt machen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Nico19827372
Fragesteller

Danke dir! Aber das sagt sich leichter

OLDO1975  16.05.2024, 01:45
@Nico19827372

Ich weiss.

Ich habe in der Vergangenheit selber schmerzhafte Erfahrungen gesammelt.

...

Ich wollte Dich nur aufmuntern und Dich seelisch

💪aufbauen.

Es versuchen

kanns mönch werden weil schlechte Erfahrungen gemacht hast oder kanns vergangenheit abhaken und dein life inner gegenwart genießen

Es versuchen

versuch es doch einfach. du darfst aber nicht so aufdringlich sein, ich hab hier auch ein frau gern die mich zur zeit nicht so mag und versuche daher nun passiv an sie ran zu kommen, was bisher auch ganz gut klappt :)

Nico19827372
Fragesteller

sie steht 200% auf mich liegt gerade alles an mir das es stoppt …

Kommt drauf an wie ausgeprägt diese Zweifel sind. Einige Unsicherheiten, die durch Gespräche und Annäherung verschwinden, sind okay. Wenn du hingegen, egal was sie sagt, ständig denkst das sie lügt oder das du ihr nicht vertrauen kannst, wegen früheren Erfahrungen, dann solltest du erst die Vergangenheit verarbeiten und abschließen, bevor du dich auf was Neues einlässt.

Weißt du, was zu den Problemen mit den Exen führte? Was hat sie falsch gemacht, wodurch du nun weißt, worauf du in der Partnerwahl achten musst? Was hast du falsch gemacht, woran du inzwischen gearbeitet hast? Was war zwischen euch das Problem und wie kannst du in Zukunft (auf gesunde Weise!) verhindern, dass sich so was wiederholt? Das musst du mir natürlich nicht beantworten, denk einfach darüber nach. Wer sagt "es war allein ihre / seine Schuld", wird dieselben Fehler immer wieder wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Es versuchen

Hallöchen

Wenn man liebt, und geliebt wird ist das schon mal wunderbar 💝

M E H R kann man der anderen Person gar nicht geben

Ich hatte auch schon sehr , sehr schmerzhafte Beziehungen , die nach Jahren

kaputt gingen , und wo ich am Ende keine Kraft mehr hatte , und sie beendete

Gründe gab es genug , aber ich habe dann doch noch an die Liebe geglaubt

Ich hatte auch dann das grosse Glück, das ich meinem Mann begegnet bin

Und wir hatten Beide schlechte Erfahrungen in Partnerschaften , bevor wir

uns trafen. Da gibt es immer viel Hürden zu überwinden . Auch muss man erstmal

wieder eine Vertrauensbasis finden . Ist nicht einfach , aber es lohnt sich .

Ich spreche aus Erfahrung

Was man liebt, sollte man fest halten

Mein Rat.....Nicht etwas beenden , was Du im Nachhinein bereuen würdest

Rede auf jeden Fall mit Deiner Freundin ,- auch über Deine Ängste

Findet gemeinsam einen Weg ....

Setze Dich nicht selbst unter Druck

Irgendwann wirst Du auch wieder vertrauen können , und Dich auch fallen lassen

Hab Geduld...alles dauert seine Zeit ..

LG . Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!