Frau ist 15 Jahre älter?

11 Antworten

Nein, ganz und gar nicht.
Kommt doch auf euch beide an...nicht darauf, was andere über euch denken.

Also ich hätte es als schlimm empfunden. Aber jedem das seine. Alter sollte eig keine Rolle spielen, wenn alles andere passt

Nein, Alter ist ab Mitte 20 so gesehen nur noch eine Zahl. Es muss aber natürlich charakterlich passen.

Ich kenne zb auch ein Paar, wo der Altersunterschied recht ähnlich ist und das läuft jetzt seit gut zehn Jahren wunderbar. Er ist vom Wesen her halt reifer und sie ist recht jung geblieben. Dadurch treffen sie sich in der Mitte.

Hallo,

nein, ihr seid beide volljährig!

If you really love someone, age, distance, height and weight are just numbers.

Und um bei earnest Anleihe zu nehmen:

Age is a matter of mind. If you don't mind, it doesn't matter. (Mark Twain)

AstridDerPu

Ich finde das es überhaupt nicht schlimm ist, solange ihr euch beide liebt ist es egal. Das Alter ist schließlich nur eine Zahl und spielt in diesem Fall keine Rolle, es zählt ja auch nur was ihr denkt und nicht was andere Leute denken.

Woher ich das weiß:Recherche