Frau in Geldnot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tf? Junge ich glaub nur frauen die kein Selbstwertgefühl haben würden das manchen aber auch nur mit viel Überzeugungs kraft aber die frage ansich ist komplett hirnrissig

Khali198805
Fragesteller

Ansich geb ich dir recht doch sag mal ehrlich wieviele Frauen gibt es da draußen die das tun. Mit Sicherheit sind sie nicht stolz oder glücklich darüber

Wenn ich sowas machen würde, dann, weil ich selber Lust drauf habe, nicht des Geldes wegen 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈

Khali198805
Fragesteller

OK aus freien Stücken ist das in Ordnung

Ich nicht. Ich prostituiere mich nicht. Niemals würde ich mich für Geld missbrauchen lassen.