Frau im Chat kennengelernt gibt mir 0900 Nummer (zur Anonymität) real / fake?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abzocke 1000%, da muß man gar nicht drüber nachdenken. Vielleicht nicht mal eine Frau, vielleicht nicht mal ein Mensch. Aber wenn du mir 1,99EUR pro Minute zahlst, darfst du mich auch anrufen solange du willst...

Paechfogel  06.11.2012, 17:39

Beste Antwort !!

ah was, DEFINITIV FAKE im Zeitalter von Skype MSN und Co. kann man auch anonym miteinander kommunzieren, und das auch ohne zusätzliche Kosten wenn beide "wirklich" mehr wollen ;-).

Du bist da aber ganz schön blauäugig. Die Will dich nicht kennenlernen sondern abzocken mit 0900...Vergiss sie ganz schnell.

Lass dich nicht reinlegen... Das Einzige, was die von dir will ist dich dazu annimieren zu zahlen.

wowolplplsdi  06.11.2012, 16:25

Hey:) auf gar keinn fall 0900 rummer anrufen das sind kostenfallen!!!!!!!!

ihr habt dann eine rechnung in über 100 euro

Ruf sie an! Vielleicht kommts zum One-Night-Stand!

DateDoktor  08.01.2013, 17:38

......wahrscheinlich bist du noch die Frau die hier mit liest lol...