Frau Haare abrasieren gute Idee?

12 Antworten

Ich kann Dich nur ermuntern es zu machen.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man beim Barber sitzt und im Spiegel mit verfolgen kann wie man Bahn für Bahn immer kahler wird.

Natürlich ist es am Anfang eine sehr krasse Veränderung, aber kahl rasiert zu werden und Glatze als Frau zu tragen ist aus meiner Sicht absolut toll.

Ich persönlich kenne wenige Frauen die einen sehr kurzen mm-Schnitt tragen und die sehen einfach total gut aus.

Lass Dir die Glatze rasieren und Du wirst feststellen das es auch Frauen sehr gut steht.

Hallo Andrea,

wir hatten hier auch schon mal die Diskussion, ob Glatze bei Frauen/Mädchen ansteckend ist 👩🏻‍🦲 Es geht vielen Frauen und Mädchen so: Einmal dabei gewesen, wenn einem Mädel die Haare abrasiert werden, schon wird der Wunsch, es mal selbst auszuprobieren übermächtig. Dagegen gibt es tatsächlich nur ein Mittel: Es unbedingt selbst machen! Und Du hast es sogar gut: Du weißt, dass Dein Friseur das macht, er wird Deinen Wunsch überhaupt nicht komisch finden, wenn Du auf die junge Frau neulich verweist und man kann das als Frau nicht nur machen, ich finde sogar, jede Frau sollte zumindest einmal im Leben eine Glatze ausprobiert haben. Die Haare wachsen ja wieder und so wirst Du schnell Deine Wohlfühllänge herausbekommen. Meine ist jedenfalls 0mm. Allerdings muss ich Dich vorwarnen: Viele Männer finden Glatze sehr sexy, also nicht wundern, wenn Du entsprechende Avancen bekommst 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter👩🏻‍🦲

Hallo, ich hoffe du liest das ja noch weil ich finde du solltest dir nicht sofort die Haare abschneiden sondern dir bei Amazon so eine Glatze kaufen da gibt's halt zu haben kannst deine Haare halten zusammen bin und dann klebst du dir die Glatze als auf dem Kopf halt vorne dann wieso eine Perücke und dann siehst du ob das zu deinem Kopf auch passt weil manchmal passt es ja auch nicht wegen der Kopfform und dann sieht das komisch aus also ich würde dir erstmal empfehlen sowas auf Amazon zu kaufen ich hoffe ich konnte dir helfen tschüss

Hallo Andrea!

Wie du ja gesehen hast, wirkt eine ganz kurze, oder sogar geschorene Frisur bei Frauen auch äußerst kess, wobei ein zartes Makeup und Schminke natürlich die Wirkung noch verstärken und äußerst feminin wirken lassen!

Denke daran, trau dich, es wird ein cooles Erlebnis für dich sein, es wenigstens einmal versucht zu haben! Und dein Haar wächst ja wieder nach, vielleicht sogar schöner als je zuvor!

viel Spaß bei deinen Gedanken!

Woher ich das weiß:Hobby

Finde es schon intressant wenn sich Frauen Haare abschneiden lassen, muss ja nicht gleich ganz kurz werden, aber ist sicher auch intressant und sieht bestimmt intressant aus.

Wenn du dir unsicher bist kannst du sie aber auch erstmal etwas kürzer schneiden lassen.