Frau für Familie finden?

3 Antworten

man muss ein guter mann, ehemann und vater sein um eine familie gründen zu können. da reicht nicht nur der wille. du musst einfach machen, du kriegst die richtige frau, wenn du der richtige mann bist

tinder ist voll von alleinerziehenden Frauen. Die nehmen auch tiefhängende Früchte. Das sollte kein Problem sein. Ansosnten hast du mit 30 Arschkarte.

aber warum geniesst du es nicht ? Kinder sind scheisse

StannbaumYT  16.04.2024, 19:03

Du warst doch mal auch ein Kind?

StannbaumYT  16.04.2024, 19:10
@WolfHuhn

Ne, aber ohne Kinder gäbe es keine Zukunft und somit keine Menschen. 🤷‍♂️

WolfHuhn  16.04.2024, 19:12
@StannbaumYT

Was wahrscheinlich die Rettung des Planeten Erde bedeuten würde

Voraussetzung festsetzen ist der Fehler. Wenn du nur jemanden zum Gebären suchst, ist es klar das niemand will. 😅🍀

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 19:00

Das muss ein Missverständnis sein. Es geht hier natürlich nicht nur ums "gebären". Es geht darum eine Frau zu finden, die überhaupt Kinderwunsch hat, bzw. das auch durchziehen will. Ich will kein Opa sein, wenn meine Kinder zur Schule gehen...