Frau die Freund hat "anmachen" oder aus Anstand nicht?

9 Antworten

Bei solchen Fragestellungen kann es für den Handelnden vorher hilfreich sein, gedanklich die Position zu wechseln und sich zu überlegen, wie man selbst gern behandelt werden bzw. wie man sich fühlen würde, wenn einem etwas Ähnliches zugefügt werden würde.

Meistens würde man es ganz und gar nicht wollen. Also gibt es auch keinen Grund, das, was man selbst nicht will, jemand anderem anzutun.

Von vergebenen Personen lässt "man" besser die Finger. Und wenn sogar Freunde dieses "ungeschriebene Gesetz" nicht beachten, dann sind es wohl keine.

"das macht man nicht" Genau!

Dein Kumpel hat einfach weder Respekt noch Anstand. Mach du es besser!

Dein Kumpel hat keinen Anstand. Stell dir die Situation doch andersrum vor. Wenn du eine Freundin hättest und jemand würde sie anmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

komplexe frage

aber machen wir es einfach

folge dem gefühl der zugehörigkeit

und der daraus entstehenden leidenschaft

das ist liebe

das wäre es auch wert soziale anstands regeln zu brechen - das muss aber nicht rücksichstlos sein..

eif. ehrlich

der anziehubg folgend

der ernergie des herzens

DerHirschSKS  15.10.2022, 10:27

p.s es gibt keine egoistische liebe

also keine einseitige

wenn nur du sie liebst

dann musst du das als illusion vergessen

DerHirschSKS  15.10.2022, 10:52
@Sommergrill

ka.

das ist die frage

mach ein schlechten witz und sieh ob sie lacht

sieh ihr tief in die augen für mine. 3 sek

oder suche körperkontakt

dan siehst du schon ob sie darauf reagiert oder nicht

Sommergrill
Fragesteller
@DerHirschSKS

Auf Augenkontakt reagiert sie, können uns lange Reinschauen und ja Körperkontakt am Tisch: die berührt meine Beine mit ihren immer kurz aber für mich bisschen auffällig. Und ja sie lacht auch öfter Mal

DerHirschSKS  15.10.2022, 11:07
@Sommergrill

ich denke du bist eif ein naives kind das höfflichkeit und freundlichkeit nicht von sexueller zuneigung unterscheiden kann

du idealisierst

du liebst einseitig

wie alt ist sie

wie alt bist du

ach warum frag ich

anyways

das schlimmste das passieren kann ist das du dich schämst

also lerne was nötig isz mit den fehlern die nötig sind

Junji5  15.10.2022, 10:35

So ein unsinn. Es gehört sich nicht und fertig.

Junji5  15.10.2022, 11:47
@DerHirschSKS

Was braucht es da für Argumente?

Wenn jemand vergeben ist macht man sich nicht an die person ran, fertig.

Du bist hier das arme Würstchen

Es ist ehrenlos, sich an eine vergebene Person ranzumachen. Freundschaften schließen ist immer okay, aber mehr nicht.